Weihnachtsfeier des KCW

Weihnachtsfeier des KCW

Foto: C. Witzmann

Am 14.12.19 fand die Weihnachtsfeier des KCW statt. Vor dem Start um 14 Uhr am Vereinshaus war Jugendwartin Pia Nowakoswki bereits mit der Vereinsjugend Schlittschuhlaufen auf dem Wittener Weihnachtsmarkt. Trotz des Regens genossen die Jugendlichen die zwei Stunden auf der Eisfläche und freuten sich über Kinderpunsch, Kakao und Kartoffelspiralen. Um 14 Uhr begann die Feier am Vereinshaus, die in diesem Jahr vom Drachenbootteam Witten Thunder Drags organisiert worden war.

Foto: C. Witzmann

Zu Beginn trug Thomas Jäger ein selbsterdachtes Weihnachtsgedicht vor, das für viel Heiterkeit sorgte. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann Weihnachtslieder gesungen, Weihnachtswitze erzählt und ein Stehgreiftheaterstück aufgeführt. Selbstgegrillte Burger rundeten den Nachmittag ab. Um 18 Uhr endete die Feier, die Erwachsenen wechselten dann zur Herbeder Glühweinbude, um den Förderverein des KCW beim Schnapserlaabend zu unterstützen.

 

Kommentare sind geschlossen.