Trainingslager Team DRAGON’er vom KCW

Trainingslager Team DRAGON’er vom KCW

Das Trainingslager des Drachenbootteams „DRAGONER“ vom KC Witten fand von Freitag, den 27.4.- Sonntag, den 29.4.18 am Kanu-Club Witten e.V. statt. Trainer Udo Schauer hatte für die 7 Trainingseinheiten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.
Der Schwerpunkt lag auf der Ausdauer, da u.a. aufgrund der Wetterlagen im Dezember und Januar kaum Wintertraining auf dem Wasser stattfinden konnte. Die 16 Aktiven und ihr Steuermann Andreas Neumann trainierten bei gutem Wetter und wurden in den Trainingspausen wie immer von Gabi Schauer gut verpflegt.
Das Team hat Plätze frei und freut sich über Interessenten, die gerne mit Teamkapitän Dirk Timmermeister Kontakt aufnehmen können: dragoner@kcwitten.de.
Die nächste Regatta des Teams ist das Herforder Flatwater Race im Juli.

Kommentare sind geschlossen.