Team KCW bei Sportlerehrung EN geehrt

Team KCW bei Sportlerehrung EN geehrt

Foto: Marie Tuller

Foto: Marie Tuller

Am 12.3.18 fand die Sportlerehrung EN in Schwelm statt. In der Kategorie „Mannschaft des Jahres 2017 Ü18“ wurde das Drachenboot – Leistungsteam des Kanu-Club Witten e.V. für seine Leistung bei der DM 2017 in Brandenburg über 2000m mit dem 3. Platz geehrt (Bester im Breitensport).
Landrat Olaf Schade überreichte die Urkunden und Preise, im Anschluss an die rund zweistündige Veranstaltung gab es für die Geehrten noch ein Buffet.

Die Teamkapitäne Marie Tuller und Alex Gonas, sowie Trainer Tobias Runde zeigten sich stolz über die Ehrung. Bei der Deutschen Meisterschaft in Brandenburg wurde das Team aus Witten nicht nur über 2000m sondern auch über 500m Sieger bei der Bestenermittlung im Breitensport.

Foto: Marie Tuller

Am 14.4.18 kann das Team bei der DM Langstrecke in Essen wieder zeigen, was in ihm steckt.

Kommentare sind geschlossen.