Team KCW bei Monkey Jumble Rennen in Saarbrücken

Team KCW bei Monkey Jumble Rennen in Saarbrücken

Foto: www.drachen-krieger.com

Am Samstag, den 13.10.18 fand in Saarbrücken zum 10. Mal Europas größte Langstreckenregatta im Drachenboot statt.
Das Team KCW vom Kanu-Club Witten e.V. ging dort in der Sportklasse an den Start.

Foto: Markus Mücher

Das Verfolgungsrennen auf der Saar geht über 11 km und hat drei Wenden. Gestartet wird gegen die Fließrichtung der Saar. Um 14.30 Uhr erfolgte der Startschuss zum Massenstart.

Insgesamt hatten sich 53 Teams, davon 3 Damenteams der PinkPaddler aus verschiedenen Städten und ein weiteres Damenteam, für die beliebte Regatta angemeldet.

Foto: www.drachen-krieger.com

In der Sportklasse traten 34 Teams an. Das Team KCW erreichte nach einer Stunde das Ziel und belegte Platz 12 in der Sportklasse.
Hochzufrieden feierte das Team von Trainer Tobias Runde den erfolgreichen Abschluss der Saison

Kommentare sind geschlossen.