Taki&Thunder sind erster Duisburger Stadtmeister im Breitensport

Taki&Thunder sind erster Duisburger Stadtmeister im Breitensport

Am 31.08.2019 fand in auf der Regattastrecke in Duisburg-Wedau die 1. Duisburger Stadtmeisterschaft im Drachenboot statt. Insgesamt nahmen 12 Teams an der Meisterschaft teil und es wurde in drei Klassen gestartet: In der Leistungsklasse kämpften vier Teams um den Sieg, im Breitensport paddelten fünf Teams um den Titel „Stadtmeister“ und auch in der Funklasse konkurrierten drei Teams für den obersten Platz auf dem Siegertreppchen.
Dabei traten die Mannschaften auf 3 x 200m, 3 x 500m und 1 x 2000m gegeneinander an. Im Breitensport konnten sich Taki&Thunder auf allen Strecken mit phänomenalen Zeiten durchsetzen und wurden somit Gesamtsieger der Regatta und Duisburger Stadtmeister. Am Abend wurden die Siege stolz am Vereinshaus in Witten gefeiert.

Die Taki&Thunder bedanken sich bei den Veranstaltern und den gegnerischen Teams für die fairen und spannenden Wettkämpfe und diesen wundervollen Tag.

Kommentare sind geschlossen.