Taki & Thunder erfolgreich beim Monkey Jumble in Saarbrücken

Taki & Thunder erfolgreich beim Monkey Jumble in Saarbrücken

Taki & Thunder in Saarbrücken

am 12.10.2019 fand der alljährliche Monkey Jumble auf der Saar in Saarbrücken statt.
Rund 59 Teams in drei Klassen gingen an den Start. Neben der Funklasse gab es auch die Pink Paddlers und die Sportklasse, in der das Team Taki & Thunder vom Kanu-Club Witten startete. Um 14.30 Uhr fiel der Startschuss für die knapp 11 km Strecke mit drei Wenden. Die Taki & Thunder starteten mit der Nummer 26. Nach einem phänomenalen Start ging es kraftvoll auf die Strecke. Mit mehreren Zwischenspurts und Frequenzwechseln erreichten die Taki & Thunder mit einer Zeit von 51:18,528 Minuten das Ziel. Die Takis belegten mit dieser Zeit den 4. Platz in der Sportklasse. Team und Trainer waren mit der Leitung mehr als zufrieden. Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnte die Zeit um 3 Minuten verbessert werden.
Nach dem sportlichen Teil des Tages beendeten die Wittener das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen, bevor es am nächsten Tag wieder Richtung Heimat ging.

 

ein Video gibt es vom DKV:

Livestream! Monkey Jumble 2019! Der Start!

Gepostet von Deutscher Kanu-Verband am Samstag, 12. Oktober 2019

Kommentare sind geschlossen.