Rückmeldungen Days of Thunder 2019

Rückmeldungen Days of Thunder 2019


Betreff: Danke

Lieber Tom und Team !
Wir wollten -Danke- sagen, für die toll organisierten Days of Thunder.
Was ihr da auf die Beine stellt und wie gut alles funktioniert ist wirklich super.
Danke auch an den Toilettendienst, die Damentoiletten waren immer super sauber, das schafft kaum ein Veranstalter.
Danke , ihr hattet für jeden , trotz des Stresses ,ein „Ohr“ und nahmt euch Zeit für Gespräche.
Viele sehen nicht, was hinter so einem Event steht und wieviel Arbeit alles macht.
Macht weiter mit so viel Leidenschaft.
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder (das Fronleichnamswochenende könnte allerdings für einige schwierig werden) Alles Liebe von allen Tussis vom Tussi Taxi Eure Bettina Aufermann


Guten Morgen Tom,

Ich möchte mich einfach nochmal herzlich bei euch bedanken. Es war eine schwierige Situation die ja auch mehr als ausführlich besprochen wurde, daher möchte ich auch groß nicht mehr darauf eingehen. Ich möchte einfach nur Danke sagen wie ihr diese Angelegenheit gelöst habt und uns ein schönes Wochenende geschenkt habt. Der gesamte Verein des KCW ist einfach der oberhammer. Wir würden uns so sehr freuen wenn wir wieder kommen dürfen. Dann natürlich direkt in der richtigen Klasse, da wir jetzt wissen wo wir stehen.

In diesem Sinne wünsche ich dir und euch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Mirco Neumann
GKC Paddle Rebels


Liebes Team vom Kanu-Club-Witten,

gerne möchten wir uns ganz herzlich für dieses tolle Wochenende bedanken.

Es war eine grandiose Stimmung, eine super Organisation (!) und eine Gelegenheit Spaß an einer für uns neuen Sportart zu entdecken.

Sehr möchte ich das Rundum-sorglos-Paket, das ihr dem Wochenende verliehen habt, in den Vordergrund stellen und vor allem die Sauberkeit bei den Toiletten, die mir in der Form noch nie zurvor bei einer ähnlichen Veranstaltung geboten wurde, betonen.

Vielen Dank für alles!

Beste Grüße
Anna Eckert & Janine Klug


 

Kommentare sind geschlossen.