Melderekord bei den 20. Days of Thunde

Melderekord bei den 20. Days of Thunder

bereits nach kurzer Zeit waren zum 20. Jubiläum die Days of Thunder fast ausgemeldet.
Mehrere Rekorde sind dabei in diesem Jahr aufgestellt worden:
Insgesamt werden 100 Teams an den Start gehen!

Photo_ C. Pohlmann

Es sind 20 Damenteams gemeldet, die in den Klassen Sport und Fun starten werden- das ist deutschlandweit einmalig!
Es wird also sehr spannende Rennen in den Rennklassen
Fun, Fun-Sport, Sport bei den Mixedteams und in den Klassen Fun und Sport bei den Damen zu sehen geben.
Auch aus dem Saarland, Hannover, Ulm und Wien sind Teams am Start. Zum 20. Mal tritt das Team Ewig jubelt Hägar (Evangelische Jugend Herbede) an.

Das Organisationsteam hat jetzt viel zu tun, um die zahlreichen Teams gut in den Rennplan einzubauen und für das leibliche Wohl der Sportlerinnen und Sportler zu sorgen.

Die Meldefrist für den 17. School Dragon Battle am 30.6.18 läuft noch, auch das Rennen der Jugendlichen ist fast ausgemeldet, es gibt nur noch einige wenige Restplätze. Die Meldeunterlagen können unter
https://kcwitten.de/…/days-of-th…/downloads-days-of-thunder/ heruntergeladen werden.

Kommentare sind geschlossen.