Letzter Arbeitstag des KCW

Letzter Arbeitstag des KCW

Am Samstag, den 11.11.17 fand der letzte Arbeitstag am Kanu-Club Witten e.V. statt. Um das Gelände winterfest zu machen, wurden noch einmal sämtliche Abflüsse und die Regenrinnen gereinigt und Laub geharkt. Im Gebäude wurde alles für die Weihnachtsfeier auf Hochglanz poliert: alle Pokale wurden gereinigt, die Umkleiden, Duschräume und Toiletten überprüft. Die Krafträume waren vor kurzem um Spinningräder ergänzt worden, dort wurden alle Geräte überprüft und gereinigt.
Zum gemeinsamen Mittagessen trafen sich dann nach getaner Arbeit rund 50 Mitglieder des Vereins, besonders die Kanu- und Drachenbootjugend und die Kanukids waren zahlreich vertreten.

Fotos: Cornelia Witzmann

Jetzt freut sich der KCW auf einen ruhigen Ausklang des Jahres mit der Weihnachtsfeier am 9.12. und dem Sylvesterpaddeln am 31.12.17. Einige Teams werden auch noch an Indoordrachenbootcups teilnehmen.

 

Kommentare sind geschlossen