Jugendjahreshauptversammlung am KCW

Jugendjahreshauptversammlung am KCW

Unsere Jugendvertreter: Fabian Richter Charlotte Koch Helen Peters und Luca Dräseke

Am Sonntag, den 28.1.18 fand am KCW die Jugendjahreshauptversammlung statt. Jugendwartin B. Kretzmer und die Trainer Pia Nowakowski, Pascal Lausen und Karoline Heitzer berichteten kurz über das vergangene Jahr und wurden entlastet.
Bei den darauffolgenden Neuwahlen wurde Pia Nowakowski zur neuen Jugendwartin, Cornelia Witzmann zu ihrer Stellvertreterin gewählt.
Die neuen Jugendvertreter sind Luca Dräseke und Charlotte Koch, ihre Stellvertreter sind Fabian Richter und Helen Peters.
Der Jahresplan für 2018 wurde verabschiedet. Er beinhaltet gemeinsame Veranstaltungen wie die Neptunstaufe und Jugendwochenenden, sowie eine Fahrt auf der Kyll, Training im Wildwasserpark Hohenlimburg und die Tour de Ruhr für die Kanujugend, sowie zahlreiche Regatten für die Drachenbootjugend mit ihrem Team ThunderDrags YoungStars. Die ThunderDrags YoungStars planen die Teilnahme an drei deutschen Meisterschaften.
Viele Jugendliche nehmen außerdem an den Sichtungen zum Jugendnationalteam teil, das bei der WM in Atlanta im September starten soll.

Kommentare sind geschlossen.