Ergebnisse der 21. Days of Thunder

Ergebnisse der 21. Days of Thunder

Ein sehr heißes und trockenes Wochenende liegt hinter dem Kanu-Club Witten e.V., an dem die 21. Days of Thunder mit 92 Drachenbootteams stattfanden. Die Firma Stratmann stellte freundlicherweise 30.000 Liter Wasser und selbstgebaute Duschen, sowie dicke Schläuche zur Verfügung, so dass sich alle Teilnehmer immer wieder abkühlen konnten.
Die Rennen verliefen wie gewohnt professionell, so dass auch der Zeitplan eingehalten werden konnte. Am Samstagabend legte DJ Rabbi auf der Zeltwiese auf, es wurde getanzt.
Auch am noch heißeren Sonntag schafften es die Teilnehmer genug zu trinken und sich abzukühlen, so dass das DRK außer Kreislaufproblemen und leichten Schrammwunden nichts behandeln musste.
Der Performanceaward, Outfitaward und Campsiteaward waren in diesem Wochenende heiß umkämpft. Die Söhne Siegfrieds hatten eine Las Vegas Show mit Wedding Chapel nachgestellt, es wurde geheiratet und Frank Sinatra, Marilyn Monroe, Doris Day, Hans Klock und andere traten auf. Los Avernos hatten als Thema „Mad Max“ gewählt und präsentierten wieder einen toll gestalteten Campingplatz mit Thunder Dome und tollen Kostümen, während die Octopussies durch tolle Röcke und die Wattwürmer mit einem Zirkus punkten konnten.

Den Performanceaward hat das Team Siegfrieds Söhne, den Campsiteaward das Team Wattwürmer das und den Outfitaward Team Los Avernos gewonnen.

Die Siegerehrung wurde von Bürgermeisterin Sonja Leidemann durchgeführt.

PS: Die Ergebnisse in Detail findet Ihr hier.

Photo: A. Teichmann
« 1 von 17 »

Kommentare sind geschlossen.